Green Logo of Bielefeld University
Fakultät für Mathematik | Fachschaft Mathematik
Logo der Fachschaft
big picturebig picturebig picturebig picturebig picturebig picturebig picture
small picturesmall picturesmall picturesmall picturesmall picturesmall picturesmall picturesmall picturesmall picturesmall picture
en de

Erstifahrt

Eine Erstifahrt ist lustig, eine Erstifahrt ist schön!

Um dir den Start ins Semester zu versüßen, veranstalten wir eine Erstifahrt, an die ihr euch hoffentlich noch lange erinnern werdet. Ziel ist das beliebte Senne-Umweltbildungszentrum, wo wir uns bei Spiel, Spaß und Spannung besser kennenlernen können. Dabei richtet sich die Fahrt an alle  Mathe-, WiMa- und Lehramtsstudierende.

Die erste Erstifahrt findet vom 01.10. - 03.10. statt. Im Senne-Umweltbildungszentrum sorgen wir selbst für unser leibliches Wohl und genießen bei Getränken und lustigen Spielen unsere gegenseitige Gesellschaft. Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

 

Anmeldung Erstifahrt

Möchtest du dich für die Erstifahrt anmelden, dann schick uns eine E-Mail an:
 

ersti@math.uni-bielefeld.de

mit dem Betreff “Erstifahrt-Anmeldung, Dein Name und folgenden Informationen:

1)    Hast du Allergien, von denen wir (z.B. für die Essensplanung)    wissen     müssen?

2)    Bist du Vegetarier, Veganer oder hast andere Nahrungspräferenzen?

3)    Hast du ein Auto für die Anreise zu unserer Unterkunft zur Verfügung?    Wenn ja, wie viele Personen können insgesamt, dich eingeschlossen,         mitfahren?

4)    Bist du noch minderjährig? Dann brauchen wir eine Einverständnis-         erklärung deiner Eltern. Diese schicken wir dir auf Anfrage zu.

5)    Bitte teile uns mit, ob du genesen bist und/oder wieviele Impfungen du zum     Zeitpunkt der Erstifahrt bereits erhalten hast.

Die Kosten der Verpflegung werden hauptsächlich vom StuPa übernommen, dennoch muss ein Anteil von 25€ selbst getragen werden. Wenn es dir nicht möglich sein sollte, dies zu bezahlen und du dennoch mitkommen willst, wende dich einfach an uns.

Wenn deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir eine  E-Mail mit den Kontodaten zum Überweisen der 25€ und weiteren Informationen. Die Anmeldung wird erst gültig, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Schnell anmelden, bevor die Plätze weg sind!