Tutorium zur Analysis 1 - WS 17/18

Block: Mittwoch, 18-20 Uhr
Raum: V4-119
Raumübersicht: Hauptgebäude
Erster Termin: 18.10.17
Prof. Dr. Bauer: hier

Vorlesungwebseite: hier
ekvv-link Vorlesung: hier
ekvv-link Tutorium: hier



Wo finde ich das Vorlesungsskript?

Prof. Bauer lädt sein Vorlesungsmaterial auf seiner Webseite hoch.
Den Link dazu finden ihr hier.

Wie bearbeitet man einen Übungszettel?

Prof. Dr. Lehn der Universitaet Mainz hat einen kurzen Text zur Bearbeitung von Übungsaufgaben geschrieben, an dem sich beim Lösen der Aufgaben orientiert werden kann.
Den Link dazu findet ihr hier.

Zur Abgabe der Uebungszettel

Es wird jede Woche einen Aufgabenzettel auf der Vorlesungsseite geben. Einzelabgaben sind gefordert! Bei Gruppenarbeit müssen die Mitarbeitenden auf den entsprechenden Abgaben notiert werden. Der Zettel ist wöchentlich am Freitag um 12:00 in meinem Postfach einzureichen. Dieses findet ihr im Tab Informationen.
Die Rückgabe des korrigierten Zettel findet im nächsten Tutorium statt.
Ich werde krankheitsbedingte Ausnahmen machen. In diesen Fällen wird die Abgabe zunächst via eMail in der Frist abgegeben. Zur nächsten Möglichkeit muss dann die Lösung in mein Postfach eingereicht werden. Nur diese wird dann korrigiert.

Zum Vorrechnen im Tutorium

Zu genaueren Informationen eures Studienmodells lest eure Studienordnung. Die übliche Voraussetzung für den fachwissenschaftlichen Bachelor ist die aktive Teilnahme im Tutorium. Dies umfasst das Vorrechnen zweier Übungsaufgaben. Dafür dürfen selbstverständlich die selbst erarbeiteten Lösungen der letzten Woche genutzt werden.

Lösungen zu Übungszetteln

Die im Tutorium nicht besprochenen Lösungen findet ihr hier. Die zugehörigen Login-Daten wurden im Tutorium bekanntgegeben. Bei Fragen eine e-Mail an mich.

Punkte

Wenn ihr wissen möchtet wie viele Punkte ihr bisher erreicht habt oder wie oft ihr schon vorgerechnet habt, schreibt mir gern eine e-Mail.

Sonstiges

Sonstige interessante oder extracurriculare Dinge erscheinen hier.