Maß- und Integrationstheorie WS 20

Die Tutorien finden aufgrund der Coronapandemie über Zoom statt. Ihr findet alle nötigen Hinweise auf der Webseite der Universität Bielefeld hier.
Dozent: Prof. Dr. Michael Röckner
Vorlesungwebseite: hier
ekvv-link Vorlesung: hier
Raumübersicht: Hauptgebäude

Wo finde ich das Vorlesungsskript?

Prof. Röckner lädt seine Dokumente auf seine Webseite hoch. Diese findet sich hier.

Wie bearbeitet man einen Übungszettel?

Prof. Dr. Lehn der Universitaet Mainz hat einen kurzen Text zur Bearbeitung von Übungsaufgaben geschrieben, an dem sich beim Lösen der Aufgaben orientiert werden kann. Den Link dazu findet ihr hier.



Präsenzübungen und Lösungsvorschläge

Ich werde in leichter Verzögerung zur Besprechung der Lösungen der wöchentlichen Beweise die Lösungen an dieser Stelle hochladen. Genauere Informationen bekommt ihr in der ersten Sitzung.

Das Verbreiten der Lösungen im Internet ist unerwünscht.


Sonstiges

Falls ihr Fehler in den Lösungsvorschlägen findet sprecht mich gern im Tutorium an oder schreibt mir eine e-Mail.